Zeige 10 von 10 Objekten

Anzahl:
Sortieren nach:
Reihenfolge:
Gesundheitspraxis für Coaching & Energiearbeit

Der Körper ist der Spiegel der Seele… Menschen glücklicher zu machen ist mein Antrieb! Glück, Freude,Fülle, Zufriedenheit, Mut, Liebe, Grundvertrauen, Verbundenheit mit der Natur und allen Wesenheiten: das ist die Grundstruktur,mit der wir…

Mein Name ist Kirsten-Marion Waldeck, ich bin spirituelle Heilerin, Meisterin / Lehrerin in Usui Reiki und lizenzierte Rainbow Reiki Meisterin / Lehrerin. Rainbow Reiki hat mir enorm geholfen, glücklicher zu werden und vorwärts zu kommen im Leben.…

Gesundheit & energetische Heilarbeit

„Das höchste Gut ist die seelische Harmonie mit sich selbst“ Vielen Menschen geht es in der heutigen Zeit körperlich und/oder seelisch nicht gut. Sie fühlen sich angespannt, müde, körperlich ausgelaugt und gestresst. Vielleicht geht es…

Nasana-Yeva / Atem des Lebens

Beratung Wohin führt mich mein Weg? Was ist spirituelle Beratung und wozu braucht Mann, Frau evtl. auch Kind so etwas? Unsere Welt gerät immer mehr aus den Fugen und wir versuchen immer mehr Sicherheiten zu erschaffen, und dennoch erleben wir das…

Energie- und Lebensberatung

Sie finden mich im südöstlichen Raum von München, im Therapiezentrum für Reiki, Krankheitsthemen und Lebens- aufgaben in Ottobrunn. Für mich ist oberstes Gebot, die Seele des Menschen und damit auch seine Lebensenergie in den Mittelpunkt meiner…

Energetiker, Gesundheitsberater & Psychologischer Berater

Mein Name ist Hans-Jürgen Hoeft, ich lebe in einem kleinen Dorf im Hochsauerlandkreis in Medebach-Berge. Ich bin 70 Jahre alt und arbeite seit 20 Jahren als Heiler/Energetiker. Ich freue mich auf Sie   Erkennen des Problems, durch Intuition,…

Mediale Heilarbeit, Channeling, Heilstrahlen der Regenbogenenergie, Lichtarbeit

Mein Name ist Anja von Oertzen (geboren Anja Treumann) – Camiaris. An einem Pfingstsonntag erblickte ich 1968 das Licht dieser wunderbaren Erde. Aufgewachsen bin ich im Hildesheimer Raum. Nachdem ich mich 1998 nach Bayern verliebte, zog ich…

Es freut mich, andere Menschen in ihren Erfahrungen und Herausforderungen begleitend zu unterstützen. Die Reise zu sich selber ist die spannendste, gefährlichste und zugleich wundervollste, die wir machen können. So war es auch für mich ein langer,…