Ausbildung zum systemischen Coach - Mai–September 2017 - 2017-05-15

Ausbildungen im Heilen

Fr 17.03.2017 09:00 - So 19.03.2017 19:00

Partner Kurzprofil

Geistig, spirituell & energetisch. Denn Geistiges/spirituelles Heilen ist eine Kunst und eine Wissenschaft.

Ziel dieser Ausbildungen ist es in erster Linie, den eigenen Heiler in sich selbst, seine Weisheit und Fähigkeiten zu entdecken, zu nutzen und auszubauen. Seinen Körper, sein Denken, sein Fühlen, sein Sprechen, seine Energien und sein Handeln bewusster wahr zu nehmen, zu schulen und zu nutzen.

Bioresonanz
Aura Arbeit
Chakra- und Meridianarbeit
Clearing
Arbeit mit Christusenergie
energetisches, spirituelles Heilen
Gebetsheilung
Handauflegen
Heilen mit Mantras
Heilen mit Naturenergie
Matrix- und Quantenheilung
Mentales Heilen
Reiki
Reinkarnationstherapie in Verbindung mit Auflösung
Russische Heilmethoden
Schamanismus
Aufstellungsarbeit
NLP

Da es bei diesen Ausbildungen um das praktische Arbeiten mit sich selbst geht und man an seine eigenen Blockaden, Glaubensmuster, Programmierungen, Verhaltensmuster und Ängste herangeführt wird, sie wahrnimmt, sich mit ihnen identifiziert, sie dann heilen und auflösen will, beginnt die eigentliche Ausbildung erst nach den Seminartagen. Um das erhaltene Wissen und die Techniken auch im Alltagsleben umsetzen zu können, empfiehlt es sich in Einzelcoachings und Heil-Behandlungen Unterstützung und Begleitung zu holen.

Jeder der folgenden Ausbildungsblöcke kann für sich absolviert werden und stellt einen in sich geschlossener Themenbereich dar!
Die einzelnen Seminare können auch von Menschen besucht werden, die an einer ganzheitlichen Heiler- oder Reikimeister-Ausbildung kein Interesse haben!

1. Block: Thema: „Entdecke den Heiler in dir > Grundlagen > Gesetzmäßigkeiten > Ausrichtung > Körper/Geist/Seele/Umfeld“
Datum: 17.- 19.03.2017 Anmeldeschluß: 06.03.2017

2. Block: Thema: „Krankheiten und ihre Sprache > Höre auf deinen Körper, denn er spricht mit dir!“
Datum: 16.- 18.06.2017 Anmeldeschluß: 05.06.2017

3. Block: Entdecke die Heilkraft in dir > Energien (Aura) sehen, fühlen, lesen,interpretieren“
Datum: 01.- 03.09.2107 Anmeldeschluß: 21.08.2017

4. Block: Thema: „Die Weisheit deiner Chakren, Meridiane und Organe“
Datum: 24.- 26.11.2017 Anmeldeschluß: 13.11.2017

5. Block: Thema: „Die Geheimnisse und die Kraft der geistigen Welt. Licht und Dunkelheit, Gut und Böse, Heilung und Zerstörung – die beiden Seiten der einen Medaille > MENSCH < !“

Nach oben scrollen