Zeige 7 von 7 Objekten

Anzahl:
Sortieren nach:
Reihenfolge:
Schamanische Heilerin und Lehrerin/Reiseleiterin für spirituelle Reisen/Buchautorin

Think globaly – act localy ist einer meiner Lebensregeln. Hier im europäischen Teil unserer Mutter Erde fühle ich mich verbunden und diene mit offenem Herzen und einer gehörigen Portion Humor den Aufgaben, die für mich vorgesehen sind. Seit mehr als…

Rückführungstherapie | energetisches Heilen | Autor

Wer bin ich, was ist mir wichtig, was kann ich Dir anbieten? Aufgewachsen bin ich in einem strukturschwachen Gebiet, der Vulkaneifel. Einerseits könnte man sagen, dass ich eine recht normale Kindheit erlebte, andererseits weiß ich heute, dass sich…

Medium, Hypnose, Energie, Beratung

Hallo, mein Name ist Johanna Becker und ich freue mich, das ich mich und meine Arbeit hier vorstellen darf. Ein Schlüsselerlebnis hat mich dazu bewegt, Menschen in Lebenssituationen, welche von Konflikten, Stress und Sorgen gezeichnet sind,…

Seelenreisende, Rückführungsleiterin

Vermutlich erwartest Du an dieser Stelle eine Geschichte. Die Geschichte von Miriam.Seelenreisende. Doch diese Geschichte gibt es nicht mehr, d.h. sie gibt es schon noch, ist aber unwichtig geworden. Für Miriam. Doch soviel sei hier an dieser Stelle…

Rückführungsbegleiter | Heiler | Transformator des neuen Seins

Ich heiße Bastian und wohne in Schneverdingen, im Herzen der Lüneburger Heide. Mein Weg zum Heiler, zu meiner Berufung und zu meiner eigenen Praxis führte mich durch Disharmonien in verschiedenen Lebensbereichen, die sich seelisch wie auch…

Wer ich bin…das frage ich mich hin und wieder auch manchmal und es ist schwer sich selbst wirklich zu beschreiben..sieht man sich doch meist ganz anders als die Umwelt. Ich bin Susanne, geboren 1963 in Frankfurt am Main, zum zweiten Mal…

Orgoniten-Designer, Hypnosetherapeut, Rückführungsleiter

Mein Name ist Peter Michalik. Ich bin Orgoniten Designer, Hypnose – / Rückführungsleiter und beschäftige mich mit Energieheilung. Mein spiritualer Werdegang hat vor ca. 7 Jahren angefangen. Ich habe unzählige Bücher über Spiritualität gelesen…