Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

„Du bist wichtig!“ – Newsletter unserer Partnerin Stefanie Keyser

„Du bist wichtig!“ – Newsletter unserer Partnerin Stefanie Keyser

Liebe Freunde, Klienten, Wegbegleiter,

Es ist nun an der Zeit, dass wir uns daran erinnern, wie wichtig wir sind. Dass wir einen Unterschied machen.
Dass wir mit einer Kraft und Macht ausgestattet sind, die buchstäblich Berge versetzen kann – denn diese Kraft bewegt die Materie.

„Du bist wichtig!“ – wie geht es Dir mit diesem Satz?

Sprich es  ruhig ein paar Mal laut aus: ICH BIN WICHTIG!

Vielleicht spürst Du einen Widerstand in Dir? Vielleicht kannst Du ihn nur ganz leise aussprechen? Erinnerungen aus Kindheitstagen kommen hoch. „Nimm Dich nicht so wichtig!“

In diesem Newsletter geht es heute jedoch nur ums eins:

DEINE WICHTIGKEIT.

Es geht darum, Dich daran zu erinnern, dass Du soviel mehr bist, als Dein Menschliches Ich.

Du bist Licht, Du bist Liebe. In Dir ruht (ja, leider ruht sie noch sehr oft….) die Schöpferkraft, die ganze Universen erschaffen hat. Worauf Du Deine Gedanken und Energie richtest, das verstärkt sich. Durch Deine lichtvollen Visionen erschaffst Du. Es ist nun wirklich an der Zeit, diese Kraft wieder anzunehmen – Deine Größe anzunehmen und sie positiv für Dein Leben und das Leben anderer einzusetzen.

Die letzten Jahre …

Wir haben lange Zeit damit verbracht, uns zu klären, zu transformieren. Dadurch ist jedoch bei Vielen das Gefühl entstanden, dass wir nicht in Ordnung sind. Dass wir nicht richtig sind, dass wir schuldig sind, dass wir nicht gut genug sind ….

Alles hat seine Zeit und Richtigkeit.

Doch nun – ist eine andere Zeit angebrochen.

Wenn Du all Deine Leben, Blockaden, Prägungen auflösen möchtest, wirst Du nicht fertig. Nicht in diesem Leben und auch nicht in den nächsten.

Und immer geht es bei all den Transformationen

 um den menschlichen Teil in Dir.

Erinnerung an Dein ICH BIN

Aus dem Licht bist Du geboren.
Du bist Liebe.
In Dir ruht die Kraft der Sterne
Erinnere Dich …

Das ist die Wahrheit. Nun geht es darum Dein inneres Lichtwesen aufzuwecken – das, was Du wirklich bist.

Wenn Du dazu gar keinen Bezug hast, probiere einmal Folgendes:

Setze Dich still hin.
Lege die linke Hand auf Dein Herz.
Richte die Augen nach innen.
Konzentriere Dich auf Deinen Herzraum.
Und dann sage laut oder in Gedanken:

OM Namaste
Ich verneige mich vor der Göttlichkeit in mir
OM Namaste
Ich verneige mich vor der Göttlichkeit in mir
OM Namaste –
Ich verneige mich vor der Göttlichkeit in mir

Wenn Du mit dem Begriff „Göttlichkeit“ ein Problem hast, versuche es mit:

OM Namaste,
ich verneige mich vor der Liebe, die ICH BIN  (3x oder mehr …)

oder

OM Namaste,
ich verneige mich vor dem Licht, das ICH BIN (3 x oder mehr…)

OM Namaste,
ich verneige mich vor der Vollkommenheit die ICH BIN.

Wenn Du dies immer wieder machst, dann wird die Verbindung zu Deinem ICH BIN immer stärker. Du kannst immer schneller in Deinen Heiligen Raum eintreten und Dich mit Deinem Inneren verbinden. Und aus dieser Verbindung kannst Du alles in Deinem Leben erschaffen und einen wichtigen Beitrag leisten, bei der Neugeburt der Goldenen Erde.

Dein ICH BIN im Alltag

Deine Schwingung

Wenn Du auf Liebe, Licht, Frieden ausgerichtet bist, wenn Du mit Deinem Heiligen Herzen, Deinem ICH BIN verbunden bist, hast Du eine ganz andere Schwingung – um Dich herum und in Dir – als wenn Du Dich gedanklich und emotional in Deinem begrenzten kleinen Menschlichen ICH bewegst.

Diese kraftvolle Schwingung strahlst Du aus. Und andere Menschen, die Dir begegnen, werden von dieser Schwingung berührt – ohne dass Du mit ihnen sprichst. Sie erhalten für Ihr eigenen ICH BIN  Impulse, werden vielleicht wach, erinnern sich unbewusst. Deine Schwingung macht einen Unterschied – für alle Menschen, die Dir begegnen. DU BIST WICHTIG!

Segnungen

Etwas zu segnen hat eine ganz große Kraft. Segnungen kommen immer aus Deinem ICH BIN. Es ist ausgesprochen kraftvoll, wenn Du das Gebiet, in dem Du lebst, täglich segnest. Du kannst das Haus, die Hausgemeinschaft segnen und um liebevolles Miteinander beten, um Frieden, um Ruhe.

Du kannst unser Land segnen, die Erde segnen, die Tiere, alles Sein. Du kannst die Wälder segnen, unsere Gewässer. Und immer macht Dein Segen einen Unterschied. Du gibst die ganze Kraft Deines ICH BIN in diesen Segen und das macht einen Unterschied. DU BIST WICHTIG!

Deine Gedanken, das was Du aussprichst

Für Dein eigenes Leben und das von anderen Menschen ist wichtig, was Du aussprichst und worauf Du Deine Gedanken ausrichtest. Denn genau das verstärkst Du. Richtest Du Dich aus auf Dankbarkeit aus und das, was gut in Deinem Leben ist, verstärkst Du die guten Dinge und ziehst jede Menge Dinge/Situationen/Menschen an, für die Du dankbar sein wirst.

Richtest Du Dich auf das Gute aus, was schon da ist, verstärkt es sich.

Richtest Du Dich auf das aus, was Du Dir von Herzen wünschst – UND ÖFFNEST DU DICH DAFÜR – wird es zu Dir kommen, wenn es an der Zeit ist.

Sprichst Du mit anderen Menschen über positive Dinge, nährende Dinge, hoffnungsvolle Dinge, so verstärkt es sich doppelt und dreifach, worüber Ihr sprecht.

Sei lichtvoll in Gedanken, Worten und Taten und genau das verstärkt sich in Deinem Leben – und in unserer Welt. DU BIST WICHTIG!

DU BIST WICHTIG – um HILFE BITTEN

Wir sind immer stark für andere, beten für andere, bitten für andere.
Dabei vergessen wir so oft für UNS zu bitten.
Vielleicht vergisst Du manchmal:

DU bist Teil einer Lichtfamilie. Du bist Teil eines großen feinstofflichen Teams. Du bist hier auf der Erde und darfst jegliche Unterstützung anfordern, darum bitten, für alle Aspekte Deines Lebens. Denn DU BIST WICHTIG.

Und das gilt für jeden von uns!

 Das schreibe ich dann heute auch noch mal für mich, denn ich musste so oft stark sein in den letzten Jahren, dass ich teilweise vergessen habe, dass ich ja eine große und großartige Lichtfamilie  habe, die gerne für mich da ist. Und seid ich wieder bitte und sie auch für mein alltägliches Leben mit einbeziehe, sind schon wieder soviele wundervolle Dinge passiert,  für die ich einfach nur dankbar sein kann.   Also lasst uns daran erinnern, dass wir unser Leben hier nicht isoliert und im Alleingang leben. Neben unseren irdischen Begleitern, Freunden, Wegbegleiter haben wir eine große Gruppe von feinstofflichen Helfern, die Quelle und vor allen Dingen unsere Lichtfamilie, die uns immer gerne und  in allen Bereichen unseres Lebens hilft.

Denn: WIR SIND WICHTIG!💗

Licht – und Mediations-Konzert „Selbstliebe / Öffne Dein Herz für Dich“

Das nächste Licht- und Meditation-Konzert trägt die Energie der Selbstliebe. Jedes unserer Lichtkonzerte richtet sich an Dein ICH BIN. Das Aufwecken, Stärken, bewusste Fühlen des Lichtes und der Liebe, die in Deinem Herzen ruht, die Du bist. Und jedes Konzert hat seine ganz eigene Energie und Ausrichtung.

Und wenn Du nicht persönlich  dabei sein kannst, gibt es ja nun die CD „Die Reise zurück zu Dir“, mit der Du Dich jeden Tag mit Deinem ICH BIN verbinden kannst. Es sind ausgewählte Heilende Botschaften aus meinem Buch, begleitet von den wundervollen Seelenklängen der Harfe von Nathalie, die Dich Schritt für Schritt mit Deinem wahren Sein und Deinem Heiligen Herzraum in Verbindung bringen.

Infos und bestellen hier:

Zum Abschluss noch eine Heilende Botschaft aus „Worte des Lichtes- Band II“, die genau das in Dir stärkt, worum es heute geht:

Löse die Ketten

Ich sage Dir – es ist kein Mangel mehr in Deinem Leben.
Ich sage Dir – es ist keine Blockade mehr
 in Deinem Leben.
Ich sage Dir – Du bist auf das Allerbeste versorgt.
Erhebe Dich als Kind Gottes.
Erhebe Dich.
Erhebe Dich!
Und denke Dich niemals mehr klein.
Denn Du trägst meine Macht und Kraft in Dir.
Es ist mein Wunsch und mein Wille,
dass meine Kinder erhoben werden.
Damit dies geschieht, glaube daran!
Du glaubst an mich.
Du glaubst an meine Wunder.
Nun glaube auch an D I C H.
Siehe, wer Du wirklich bist!
Dann ist der Bann gebrochen.
Dann sind die Ketten gesprengt.
Verbinde Dich mit Deinem wahren Wesen in Dir,
dehne Dein Licht aus –
erkenne Deine Kraft an.
Und wisse und fühle, dass für die irdischen Belange gesorgt ist –
immer und in allen Bereichen.
Wisse, fühle und erkenne an,
was und wer Du wirklich bist:

Ein Kind Gottes.
Träger(in) des Lichtes.
Träger (in) der Liebe.
Kraftvoll.
Machtvoll.
Mit mir – durch mich.
Wir sind eins.
Amen – und so ist es!
In Liebe.

(Worte des Lichtes)

Namaste  – ich verneige mich vor

dem Licht und der Liebe in Dir!

DU BIST WICHTIG!

Herzensgrüsse vom Möhnesee,

Stefanie

                                      __________________________

Klarheit für Dein Leben

Stefanie Keyser

Tel.:     +49/  29 24- 938 98 52

Mobil   +49/ 151 272 44 286

HP:      www.stefaniekeyser.com

            www.immobilien-clearing.com