Start: 15. Februar 2020
10:00
Ende: 15. Februar 2020
16:00

Veranstaltungsort

Pleidelsheimerstraße 11 74321 Bietigheim-Bissingen

GPS: 48.95650699999999, 9.1498288

Holotropes Atmen ist eine von Stanislav Grof entwickelte Atemtechnik, durch die man nach Ansicht ihrer Anwender in Erfahrungsbereiche eintreten kann, die dem Bewusstsein im Allgemeinen nicht zugänglich sind. Hier in der Sitzung habt ihr die Möglichkeit unter Anleitung und Kontrolle euch dem Atem hinzugeben und versteckte Blockaden zu lösen.

Wir werden auch noch andere Atem Techniken miteinander üben.Frau kam mit Lungenfibrose in meine Praxis. Sie konnte nur wenige Meter gehen ohne außer Puste zu sein. Wir fingen an mit 10 Minuten Atemsitzung, die sie zuhause dann täglich machte und steigerte. Beim nächsten Besuch ging das laufen schon ganz gut. Nach einem halben Jahr Atemsitzung konnte der Arzt die Erkrankung nicht mehr feststellen.

 

VERANSTALTUNGSORT:

Pleidelsheimerstraße 11
74321 Bietigheim-Bissingen
(Gebäude Bettenhaus Gailing, Seiteneingang)
Bitte nicht die Parkplätze des Bettenhauses benutzten.

Kostenbeitrag: Termin: Seminardauer:

150,- € 15.02.2020
10 bis ca. 16 Uhr*

*Die Seminarzeiten sind keine fixen Zeiten und verschieben sich je nach Vorwärtskommen der Gruppe

Referent: Stephan Dalley – Heiler im Dachverband für

Geistiges Heilen

Eintrittspreise & Tickets
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier
Klicken Sie auf den Preis, um zur Buchung zu gelangen.

Veranstalter

Stephan Dalley

Heiler
Stephan Dalley, geboren 1965 in Stuttgart Bad-Cannstatt, ist anerkannter Heiler im Dachverband für geistiges Heilen und seit 1993 als Heiler und Seminarleiter tätig.

Mein Weg zum Heilen

Ich wurde 1965…