Start: 1. Januar 2020
0:00
Ende: 1. April 2110
0:00

Veranstaltungsort

Helmers Kamp 74 48249 Dülmen

GPS: 51.8701323, 7.3700758

Aura Sehen und Fühlen ist ganz einfach. Vorbereitet und begleitet durch tiefe Meditationen führe ich dich ganz leicht in die Grundlagen und Funktion der Aura ein. Zuerst lernst du die Basis der Aura kennen. Danach bist du in der Lage, zu fühlen und zu sehen. Du erlernst die Bedeutung der Farben und kannst die Gefühle dazu erklären, verstehen und zuordnen.

Die Aura ist das Energiefeld, welches den menschlichen Körper umgibt. In ihr sind alle Emotionen, Gefühle, Gedanken und Fähigkeiten, sowie auch alle Blockaden und emotionalen oder mentalen Verletzungen gespeichert. Durch die Aura-Arbeit lösen wir Blockaden und ermöglichen dich, dein Potential zu erweitern. Deine Seele wird sich frei entfalten können und deine Vorhaben werden klarer und leichter erreichbar sein.

Wir schulen deine Wahrnehmung für die Energiefelder der Aura und du erlernst gute und einfache Techniken zur Heilung. Du lernst das energetische Gleichgewicht eines Menschen herzustellen und Heiltechniken für Heilung auf allen Ebenen.

Die Ausbildung eignet sich auch, um an sich selbst grundlegende Lebensverbesserungen zu bewirken.

Du lernst die Aura über Zeit und Raum wahrzunehmen und dabei Blockaden zu lösen. Du lernst störende kristalline Strukturen bei dir und bei anderen Menschen in der Aura und in den Chakren zu erkennen und aufzulösen. Aura Sehen und Fühlen ermöglicht dir energetische Operationen in der Aura Chirurgie durchzuführen. Du erlernst die Anwendung in einfachen Methoden.

Eintrittspreise & Tickets
Klicken Sie auf den Preis um zur Buchung zu gelangen.

Veranstalter

Monika Nirijana Cardinal

Heilmedium und Bioenergie Therapeutin
Mein Name ist Monika Nirijanaa Cardinal und ich wirke voller Freude als Heilmedium und Bioenergie Therapeutin. Ca. 22.000 Menschen durften bis jetzt von mir Heilung erhalten und insgesamt haben mehr…