Start: 1. Januar 2020
0:00
Ende: 1. April 2110
0:00

Veranstaltungsort

Helmers Kamp 74 48249 Dülmen

GPS: 51.8701323, 7.3700758

Schon Nikola Tesla hat sich mit dem Channeln befasst:

Mein Gehirn ist nur ein Empfänger, im Universum gibt es einen Kern, aus dem wir Wissen, Kraft und Inspiration gewinnen. Ich bin nicht in die Geheimnisse dieses Kerns eingedrungen, aber ich weiss, dass er existiert.

Nikola Tesla

In diesem Webinar erfährst du, wie du Nachrichten aus diesen Kern bewusst wahrnehmen kannst. Starte nun deine unglaubliche Reise in die Geheimnisse deiner Seele.

Du erlernst eine sichere und einfache Technik, mit welcher du ab sofort deine persönlichen Botschaften der Engel erhalten wirst.

Zu Beginn werden in einem hoch energetischen Ritual alte Blockaden oder Gelübde von dir gelöst, welche dich hindern könnten, als Medium zu wirken. Danach wird dein Kanal ausgedehnt, gereinigt und zur göttlichen Quelle ausgerichtet und ich zeige dir die Schritte, wie du channeln kannst.

Nach dem Webinar bist du in der Lage, dein erstes Channeling zu erhalten und wunderbare Botschaften über deine Aufgabe und deine Fähigkeiten hier auf der Erde zubekommen oder die geistige Welt über wichtige Themen zu befragen.

Eintrittspreise & Tickets
Klicken Sie auf den Preis um zur Buchung zu gelangen.

Veranstalter

Monika Nirijana Cardinal

Heilmedium und Bioenergie Therapeutin
Mein Name ist Monika Nirijanaa Cardinal und ich wirke voller Freude als Heilmedium und Bioenergie Therapeutin. Ca. 22.000 Menschen durften bis jetzt von mir Heilung erhalten und insgesamt haben mehr…