Start: 1. Februar 2020
11:00
Ende: 2. Februar 2020
18:00

Veranstaltungsort

Kokoro, Preystr. 4, 22303 Hamburg-Winterhude

GPS: 53.58202300000001, 10.01236199999994

01./02.02.2020, jeweils Beginn um 11 Uhr, Ende zwischen 17 und 18 Uhr (Fernteilnahme ist möglich – auch per Zeitschleife zum Selbstabruf oder per Zeitschleife in den MP3-Download.)

Veranstaltungsort:
Kokoro, Preystr. 4, 22303 Hamburg-Winterhude, Bus 6, 17 und 25 bis Haltestelle Gertigstraße, U3 bis Haltestelle Borgweg

Vorkenntnisse:
Keine erforderlich. Solltest Du welche haben, wirst Du abgeholt, wo Du stehst und von dort weitergebracht.

In mehreren Einweihungen klären sich Deine feinstofflichen Sinne. In diesem Seminar geht es nicht um einen vordergründigen feinstofflichen Sinn, sondern um das Zusammenspielen aller 4 feinstofflichen Sinne. Dadurch reduzieren sich die Nebenwirkungen, die sonst oftmals damit einhergehen. Auch ist die Sicht dann umfassender. Empfangene Bilder oder Gefühle können leichter gedeutet werden – für Dich selbst und in Beratung anderer.

Um die feinstofflichen Sinne verstärkt im Alltag zu leben, ist es unerlässlich, dass das alltägliche Bewusstsein durchlässiger wird. Daher ist

Bewusstseinsstretching im Alltag

ein weiterer Bestandteil dieses Seminars. Dein alltägliches Bewusstsein erfährt mehrere Reinigungen und Schwingungserhöhungen, damit dieses sich leichter und fließender in Momenten, wo es benötigt wird, mit Deinen feinstofflichen Sinnen verbinden kann. Genauso erleichtert dies umgekehrt das Einfliessen lassen Deiner feinstofflichen Sinne in Dein alltägliches Bewusstsein.

Es gibt einige kurze Übungen für ein Stretching Deines alltäglichen Bewusstseins, das Du immer mal wieder im Alltag einbauen kannst. Dadurch wird der Weg geöffnet, dass Beides immer mehr „Hand in Hand geht“. Das Geschenk ist mehr Klarheit im Alltag, weniger Versinken in hinderliche Emotionen und Gedanken. Lösungen und Veränderungen sind schneller sichtbar und präsent. Statt energetisch „leer zu werden“, fließt Dir vermehrt Energie im Alltag zu.

Stetig erhalten die vielen Momente in Deinem Alltag mehr Bedeutung. Dadurch verbinden sich stärker die geistige/spirituelle Ebene mit dem irdischen Sein. Du bist präsenter auf Deinem Weg für dieses Leben und erhältst dadurch generell mehr Unterstützung aus der geistigen Welt.

Energieausgleich: 330,- Euro (Barzahlung am ersten Seminartag. Auf Wunsch sende ich nach dem Seminar eine Rechnung/Quittung per Post zu.)
Anmeldung: formlos per Mail oder Telefon
Anmeldeschluss: Soweit noch freie Plätze am Donnerstag, 30.01.2020 per Mail oder Telefon
Bringe mit: dicke Socken, alles was Du zum Liegen zwischendurch brauchst (Matte, Decke, ggf. Kissen), Schreibzeug, Getränke für Dich (am besten stilles Wasser) sowie etwas für Dich zum Essen während der kürzeren Pausen an diesem Tag. Es gibt keine längere Mittagspause, dafür zwischendurch kleinere Pausen.

Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

Eintrittspreise & Tickets
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier
Klicken Sie auf den Preis, um zur Buchung zu gelangen.

Veranstalter

Blandina Gellrich

"Licht der Seele" | Autorin
Im Mai 2007 begann mein Weg in die volle berufliche Selbständigkeit. Davor war ich ca. 20 Jahre nebenberuflich als spirituelle Begleiterin tätig. Dank meiner Hochsensibilität habe ich natürliche Zugänge zu…