Start: 3. November 2019
20:00
Ende: 9. November 2019
22:00

Veranstaltungsort

-

GPS: -

Cosmic Recoding® Praxisprogramm
Online-Webinar live zum Thema

Glücklich und gesund sein

„Alles ist Energie und dabei bleibt es.
Wenn du in Einklang mit der Frequenz gehst,
die du haben möchtest,
dann kann es gar nicht anders sein,
als dass dies Deine Realität wird. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“
Albert Einstein

Mit Cosmic Recoding® kreieren wir selbst mit der Kraft und der Liebe unserer Seele ein Leben nach unseren Wünschen. Möglich ist dies, weil alle Schöpfung reine Information ist. Reine Information, die in Codes gespeichert ist und durch die Kraft unseres Bewusstseins bestimmt wird. Durch die Wissenschaft der Quantenphysik wurde mit dem sogenannten Beobachtereffekt gezeigt, dass der Beobachter die Materie steuert.

Mit unserem Bewusstsein können wir diese Codes in einem hohen Schwingungsfeld verändern und damit die Realität, die uns umgibt. Mit den Möglichkeiten, die Cosmic Recoding® bietet, kann jeder die Dinge in sein Leben einladen, die ihm wirklich gut tun. Cosmic Recoding® hilft uns, die Kraft unserer Seele zu spüren, in Einklang mit der Frequenz unseres gewünschten Lebens zu gehen und dieses Leben zu manifestieren. Es ist auf viele Bereiche des Lebens anwendbar.

In der Cosmic Recoding® 7 Tage Praxiswoche steigen wir aus der Alltagsmatrix aus und gehen an 7 aufeinanderfolgenden Abenden durch einen Prozess auf Seelenebene. Dieser lässt uns alte Codes decodieren und löschen, eine neuen Fokus für unser Leben finden und diese neuen Codes in unser Energiesystem integrieren. Jeder Teilnehmer hat dabei sein individuelles Erleben. Als Coach halte ich für die Gruppe das hohe Schwingungsfeld und unterstütze jeden Einzelnen in seinem Prozess.

Mit dem Prozess haben wir die wundervolle Möglichkeit, auf Seelenebene in die gewünschte Schwigung zu kommen und diese dann weiter täglich zu erhalten. So können sich diejenigen Dinge manifestieren und Realität werden, die für unser Wohl und das Wohl aller am Besten sind. Unsere Schwingung ist das Bewusstsein der Liebe, der Freiheit, des Heilseins und des Reichtums auf allen Ebenen. Wir spüren und leben unsere eigene Schöpferkraft.

Anmeldeschluss: Di. 29.10.19

Eintrittspreise & Tickets
Ausgleich

Veranstalter

Catrin Michels

Cosmic Recoding®-Coach | Praxis für Quantum Engel Heilung®
Es war schon immer mein Wunsch, andere Menschen bei ihren Heilprozessen zu unterstützen. Das führte mich nach dem Abitur dann zunächst zum Medizinstudium und anschließend zur Facharzt-Ausbildung als Augenärztin. Dennoch…