Start: 14. März 2020
11:00
Ende: 15. März 2020
18:00

Veranstaltungsort

Kokoro, Preystr. 4, 22303 Hamburg-Winterhude

GPS: 53.582023, 10.012362

14./15.03.2020, jeweils Beginn um 11 Uhr, Ende zwischen 17 und 18 Uhr (Fernteilnahme ist möglich – auch per Zeitschleife zum Selbstabruf oder per Zeitschleife in den MP3-Download.)

Veranstaltungsort: Kokoro, Preystr. 4, 22303 Hamburg-Winterhude, Bus 6, 17 und 25 bis Haltestelle Gertigstraße, U3 bis Haltestelle Borgweg

Dieses Seminar schenkt Dir mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Kraft im Alltag. Veränderungen und Lösungen zeigen sich leichter. Es stärkt auch die Selbstheilungskräfte – körperlich und psychisch.

Mit Hilfe eines energetischen Zeittunnels reist Du fokussiert in frühere Leben von Dir, um Dich mit früheren guten Erlebnissen und Erfahrungen zu verbinden. Ich bin dabei Deine Reiseleiterin und passe gut auf, dass Dein Fokus klar bleibt. Dann können wir zielgerichtet in die schönen und klaren Inkarnationserlebnisse reisen. Außerdem in die Inkarnationsmomente, wo Du klar und kraftvoll geistige und spirituelle Fähigkeiten gelebt hast.

Und wir reisen in mögliche zukünftige Leben. Dabei lernst Du, ggf. schwierige zukünftige Inkarnationserfahrungen aufzulösen bzw. zu vermeiden und den Weg für glückliche zukünftige Inkarnationserfahrungen zu öffnen.

All dies verbinden wir mit Deinem jetzigen Körper – emotional, mental, körperlich und spirituell. Dies führt zu mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Lebensfreude und Kraft im Hier und Jetzt. Dies bringt Beschleunigung in anstehende Veränderungen und Bewusstseinserweiterung im Hier und Jetzt.

Wenn es für Dich an der Zeit ist, wird es auch Deine momentanen spirituellen und geistigen Fähigkeiten stärken bzw. zum Erwachen bringen.

Folgende Schwerpunkte sind geplant:

  • guter Geldfluss
  • gesund und glücklich
  • gute, unterstützende Beziehungen
  • Anerkennung und Wertschätzung
  • kreative Kraft
  • in schwierigen Momenten hat sich alles zum Guten gewendet
  • erfülltes, segensreiches Leben
  • hohe Geisteskraft
  • mediale und heilerische Fähigkeiten

Du lernst all dies mittels Energieübertragungen und energetischen Downloads.

Nach dem Seminar kannst Du die guten Effekte und Wirkungen mit Hilfe eines Funktionsbefehls verstärken.

Außerdem erhältst Du die MP3-Downloads des Seminars, um später nochmals damit zu arbeiten, damit Dein Selbstvertrauen und Selbstsicherheit weiter wachsen können.

Verbindung zur Traumarbeit, um dies zu verstärken

Außerdem lernst Du, wie Du die Zeit von Schlaf und Traum, wo Dein Traumkörper wach ist, diesen so programmierst, dass sich über Nacht all dies verstärkt. Keine Sorge, Du wirst währenddessen tief schlafen und erholt und erfrischt am nächsten Morgen aufwachen.

Energieausgleich: 330,- Euro (Barzahlung am ersten Seminartag. Auf Wunsch sende ich nach dem Seminar eine Rechnung/Quittung per Post zu.)
Anmeldung: formlos per Mail oder Telefon
Anmeldeschluss: Soweit noch freie Plätze am Donnerstag, 12.03.2020 per Mail oder Telefon
Bringe mit: dicke Socken, alles was Du zum Liegen zwischendurch brauchst (Matte, Decke, ggf. Kissen), Schreibzeug, Getränke für Dich (am besten stilles Wasser) sowie etwas für Dich zum Essen während der kürzeren Pausen an diesem Tag. Es gibt keine längere Mittagspause, dafür zwischendurch kleinere Pausen.

Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

Eintrittspreise & Tickets
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier
Klicken Sie auf den Preis, um zur Buchung zu gelangen.

Veranstalter

Blandina Gellrich

"Licht der Seele" | Autorin
Im Mai 2007 begann mein Weg in die volle berufliche Selbständigkeit. Davor war ich ca. 20 Jahre nebenberuflich als spirituelle Begleiterin tätig. Dank meiner Hochsensibilität habe ich natürliche Zugänge zu…