Start: 5. Juni 2021
10:00
Ende: 6. Juni 2021
18:00

Selbstanwendung und Anwendung mit anderen (Klienten, Freunden, Familie…)
Zeitschleife in die Video-Downloads möglich

Du hast an dem Wochenende keine Zeit? Kein Problem. Dafür gibt es die Zeitschleife in die Video-Downloads

Anleitung Zoom für Teilnehmer*innen (PDF-Datei zum Download)

Dieses Seminar richtet sich an Diejenigen, die bereits durch andere Seminare oder autodidaktisch sich über den rationalen, analytischen Verstand hinausbewegt haben und offen sind, sich weiter auszudehnen.

Wir arbeiten in der holographischen Dimension mit verschiedenen Matrixen. Bei jeder Anwendung bringt es Dich (bzw. diejenigen mit denen Du arbeitest) Stück für Stück auf den geplanten Lebensweg und damit in Dein authentisches Sein. Du hast wieder mehr Kraft und Klarheit und bist gut verbunden mit Deinen natürlichen Gaben und Fähigkeiten. Dadurch kann Transformation und Heilung – körperlich und in Lebenssituationen – geschehen. Nicht mehr dienliche Prozesse lösen sich auf und der Weg für Dir dienliche Prozesse wird geöffnet.

Diese Matrix-Arbeit ist Heilarbeit verbunden mit hoher Magie. Du kannst mit bestimmten Themen arbeiten oder aber auch offen, um spirituelle Entwicklung zu öffnen und zu beschleunigen.

Wir arbeiten mit der emotionalen, mentalen und spirituellen Matrix. Außerdem verbinden wir stärker die Seelenmatrix und arbeiten mit einigen magischen Matrixen, die Raum und Zeit verändern. Diese Matrix-Arbeit bezieht genetische Veränderungen und die karmische Matrix mit ein.

Du lernst die Arbeit mit Dir selbst und die Arbeit mit anderen.

Mehrere Einweihungen öffnen Dich für diese Arbeit. Du erhältst viele energetische Downloads, die Dich in höhere Schwingung bringen.

Beide Tage sind in 4 Teile à ca. 75 – 90 Minuten unterteilt. Nach jedem Teil gibt es ca. 20 -30 Minuten Pause, nach dem 2. Teil an beiden Tagen eine längere Mittagspause.

Wir beginnen an beiden Tagen um 10 Uhr und beenden unsere Reise ca. 18 Uhr.

Geldausgleich: 350,- Euro / Frühbucherpreis 330,- Euro bei Anmeldung bis spätestens 23.05.2021 formlos per Mail an kontakt@licht-der-seele.net. Teile mir in der Anmeldungsmail bitte mit, ob Du eine Rechnung brauchst.

Anmeldeschluss: 03.06.2021

Video-Downloads des Seminars sind inklusive.

Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

So wie, wenn auch zwar selten, mal ein Brief nicht ankommt, so ist dies auch mal bei einer E-Mail. Ich antworte in der Regel spätestens nach 3 Tagen. Wenn Du dann noch keine Antwort erhalten hast, melde dich bitte nochmals.

Eintrittspreise & Tickets
Weitere Infos zur Buchung per Klick auf den Preis:
Frühbucherpreis 330,- Euro bei Anmeldung bis spätestens 23.05.2021

Veranstalter

Blandina Gellrich

"Licht der Seele" | Autorin
Seit vielen Jahren gebe ich Seminare (auch über Zoom) und Einzelarbeit für ein glückliches, erfülltes Leben. Mein Schwerpunkt ist Bewusstseins- und spirituelle Entwicklung, undogmatisch und unter Einbindung früherer Leben und…