Start: 24. September 2020
19:00
Ende: 27. September 2020
15:00

Veranstaltungsort

Abtwil schweiz

GPS: 47.418687, 9.315579999999999

Wir werden die Wirkungen uralter Techniken und Philosophien erproben, die unsere physischen und psychischen Wurzeln für Alltag und Beruf stärken.

Module: I. Wurzel, II. Stamm, III. Äste, IV. Krone, V. Baum/kosmisches Bewusstsein.

„Es ist nicht die Technik sondern die Tiefe, das Herz, welche den inneren, echten Schamanen gebärt. Auch du kannst ein Neuzeitschamane sein, ein Wissender, der die Spiritualität erdet, der das Wissen lebt, jeden Tag!

Pascal K’in aus Mexiko sucht in diesem für 2018 neu entwickelten Workshop mehr als nur Techniken und heiliges Wissen zu vermitteln, sondern die gelebte Philosophie und das Bewusstsein dahinter. In einer Art „Naturtherapie“ löst er in den Herzen der Beteiligten eine tiefe Veränderung aus, indem er sie ganz einfach wiederverbindet mit allem was IST, mit etwas in ihnen, was sie gar nicht mehr zu kennen schienen.“ Lebenskraft-Kongress, Zürich, 2018

Für dich was ganz Neues: NEUZEITSCHAMANEN-AUSBILDUNG ONLINE mit vielen Übungen, Hausaufgaben! Melde dich jetzt schon an, mit Ermässigung bis Ende der Europatour 2020…

Wir werden jedem Element eine Einweihungszeremonie widmen, u.a. eine magische und heilende Feuerzeremonie!

Weitere Infos finden Sie hier.

Eintrittspreise & Tickets
Ausgleich 3 1/2 -tägiger Retreat:

Veranstalter

Pascal K’in Greub

Spiritueller Lehrer und Mayaheiler
Pascal K’in Greub, gebürtiger Schweizer, hat eine Karriere als Ökonom wie als Schauspieler aufgegeben, um einem Traum nach Mexiko zu folgen. Dort begegnete er einem Mayapriester, der zu seinem Lehrer…