Start: 2. Oktober 2020
15:00
Ende: 4. Oktober 2020
15:00

Veranstaltungsort

Außerhalb 28, 64372 Ober-Ramstadt

GPS: 49.83593, 8.7737401

Es ist an der Zeit, mit dem ausgedienten Paradigma der Trennung zwischen Spiritualität und Alltag zu brechen.

Viele Menschen wie du haben das Gefühl, dass ihnen etwas fehlt. Die Seelen schreien: „Ich will zum Licht zurückkehren!“ –und du hörst es, vorher nicht. Es ist, als wären in den letzten tausend Jahren all unsere Antennen abgeschnitten worden!

Und da die Mobiltelefone das auch nicht ersetzen können (hehehe), wollen wir diese feinen Verbindungen zurückhaben, um wieder „in grossem Umfang“ mit den anderen, mit der Natur, mit Gott zu kommunizieren…

 

Wo findet dieser Retreat statt?

Neu auf dem wunderschönen Lindenhof bei Darmstadt, mit magischer Feuerstelle!

 

Denke daran, wie man so sagt: Deine Seele macht eine irdische Erfahrung in deinem Körper, aber wer dir diesen göttlichen Funken gibt und dir in der Vergangenheit Vertrauen einflösste und dich aus schwierigen, dunklen, vielleicht selbstmörderischen Momenten in deinem Leben herausholte, ist und wird immer dein Geist, dein Spirit sein – was genau dieser göttliche Teil in dir ist. Wahrlich, du kannst die Vergangenheit nicht ändern, aber dein Geist oder Spirit lässt dich über dein Herz deine Vergangenheit annehmen und segnen.

Heute, wie nie zuvor, können wir alle Heilung auf seelischer, zellulärer und Quanten-Ebene empfangen: Auf diese Weise verjüngen wir uns, verlieren in kurzer Zeit das Übergewicht, gewinnen unsere Gesundheit zurück und werden wieder zu Glückspilzen in allen Lebensbereichen. – Du hast ein Alter nach deinem physischen Körper und ein anderes Alter nach deinem energetischen Körper und das kannst du so verändern, dass wir alle neue Kinder mit einem neuen Bewusstsein sind!

Ja, das will ich doch alles! – Aber wie soll ich das schaffen, diese Einheit mit Allem, dieses Göttliche in mir im Alltag zu leben?

Weitere Informationen zum Event finden Sie hier.

Eintrittspreise & Tickets
Weitere Infos zur Buchung per Klick auf den Preis:

Veranstalter

Pascal K’in Greub

Spiritueller Lehrer und Mayaheiler
Pascal K’in Greub, gebürtiger Schweizer, hat eine Karriere als Ökonom wie als Schauspieler aufgegeben, um einem Traum nach Mexiko zu folgen. Dort begegnete er einem Mayapriester, der zu seinem Lehrer…