Start: 26. März 2020
19:00
Ende: 26. März 2020
20:00

Veranstaltungsort

Im Vogelsang 10 67273 Weisenheim am Berg

GPS: 49.5129, 8.14739

Wie du deine Beziehung zu Geld klären und lösen kannst

Unser Umgang mit Geld verrät viel über uns: Egal ob wir diszipliniert sparen, leidenschaftlich auf großem Fuß leben oder darunter leiden, dass wir Schulden haben – das Geld ist immer nur ein Symptom. Lerne deine Beziehung zu Geld zu verstehen und einen für dich passenden Umgang damit zu finden. Ich erkläre dir in diesem Webinar wie das geht.

 

Live-Webinare:

Regelmäßig
Ich werde dich regelmäßig alle zwei Wochen kraftvoll und achtsam in deinem ganz normalen Alltag unterstützen. Dein Nutzen ist eine wirklich sehr persönliche Begleitung durch den Alltagsdschungel. Du bekommst Klarheit, Hilfe zur Selbsthilfe und Sicherheit für deinen ganz persönlichen Weg. Damit ist das Webinar der Turbo für die nächsten Schritte in deinem Leben.

Anonym
Deine Teilnahme ist anonym, das heißt, nur meine Redakteurin und ich wissen wer die Fragen stellt.
Die Teilnehmer untereinander wissen nicht wer sonst noch dabei ist, es sei denn, dass sie zu zweit oder dritt am Bildschirm sitzen. Ich bin die Einzige, die auf dem Bildschirm zu sehen und zu hören ist. Deine Fragen sendest du direkt im Online-Seminar per Mail auf meinen Bildschirm.

Der leichte Weg
Du kannst deine Themen einbringen, ohne mich anzurufen oder zu einer Sitzung zu kommen. Wenn du mich und meine Arbeit noch nicht kennst, ist dieses Online-Seminar eine gute Gelegenheit herauszufinden, ob ich „die Richtige“ für dich bin, denn nichts ist wichtiger als das Vertrauen in den Coach oder Therapeuten, der dir weiterhelfen soll.

Frage alles
Fragen zur Gesundheit werde ich genauso beantworten wie Fragen zu Familie, Beruf oder Partnerschaft. Du kannst live per Mail alle Fragen stellen, die dich bewegen. Deine Fragen bekomme ich von meiner Redakteurin übermittelt und gebe dir hilfreiche und praxisorientierte Antworten aus meiner langjährigen Erfahrung als energetischer Persönlichkeitscoach.

Teilnehmen kann jeder
Jeder Mensch hat Fragen, zu denen er Antworten sucht, Themen, die ihn interessieren oder Probleme, die ihn belasten.
In meinem Online-Seminar kannst du diese vortragen und ich gebe dir Antwort auf meine spezielle Art, direkt, kurz und knackig, immer darauf bedacht, auf die wirklichen Ursachen hinzuweisen und Zusammenhänge herzustellen.
Weise deine Freunde und Bekannten gerne auf diese tolle Möglichkeit der Lebensberatung und Problemlösung hin.

Übungen und Meditationen zur Abrundung
Ich werde Übungen erklären und anleiten und mache zum Abschluss jedes Online-Seminars eine zum Thema passende entspannende und wachstumsorientierte, würdevolle Meditation.

Kosten:
Jetzt in der Anfangsphase kosten die ersten Folgen insgesamt einmalig nur 15 €. Einige sind schon rum, du kannst sie jedoch nachholen, denn sie sind gespeichert und für die Teilnehmer aufrufbar. Es lohnt sich also besonders, jetzt einzusteigen.
Donnerstag, 26.03.2020, 19:00 – 20:00 Uhr
Später kostet jede Folge 15 €. Bedenke jedoch, wie schnell und kostengünstig du damit echten Expertenrat bekommst.

Ich freue mich sehr auf dich und deine Fragen! Und ich freue mich, wenn wir uns demnächst und vielleicht sogar regelmäßig online begegnen, das ist ein Vorteil der modernen Technik, die von Sofengo zur Verfügung gestellt wird.

Dieses Webinar ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten.

Eintrittspreise & Tickets
Klicken Sie auf den Preis, um zur Buchung zu gelangen.

Veranstalter

Stefanie Menzel

Begründerin der Heilenergetik

WILLKOMMEN IN DER WELT DER HEILENERGETIK

Schaue dich um und vertiefe deine Kenntnisse 
über die Spielregeln des Lebens. Dann geht`s leichter, du fühlst dich freier, kannst alten Ballast…