Start: 12. Oktober 2019
10:30
Ende: 13. Oktober 2019
19:00

Veranstaltungsort

Bergischer Löwe, Konrad-Adenauer-Platz ,51465 Bergisch Gladbach

GPS: 50.9915612, 7.1310866

Messe NaturHeiltage & Spiritualität Bergisch Gladbach – ganzheitliche Gesundheitsmesse

Die NaturHeiltage in Bergisch Gladbach sind mit fast 100 Ausstellern eine große Plattform für ganzheitliche komplementäre Gesundheitswege. Menschen, die nach neuen Lebenswegen oder Heilweisen suchen oder ihre Sichtweise verändern wollen, sind hier am richtigen Ort.
Wer zusätzlich zu konventioneller Medizin auch nach anderen Gesundheitsmöglichkeiten sucht, findet auf der NaturHeiltage & Spiritualität Messe Bergisch Gladbach unkonventionelle Heilmethoden. Die vielfältigen komplementärmedizinischen Behandlungsweisen haben oft eine andere Betrachtungsweise als die Schulmedizin. Heiler und Heilpraktiker suchen im Krankheitsfall meist nach dem Ursprung der Erkrankung.
Natürlich gibt es auch viele Produkte für die innere und äußere Schönheit an den Verkaufsständen zu erwerben. Naturkosmetik, ätherische Öle, Räucherwerk, Magnetschmuck, Blütenessenzen, die Blume des Lebens in einem vielfältigen Sortiment, Heilsteine, farbenfrohe Kleidung u.v.m. Verschiedene interessante Seminar- und Coachingangebote sowie auch stündliche Vorträge und Workshops runden das Informationsangebot der NaturHeiltage & Spiritualität in Bergisch Gladbach ab.

MESSEANGEBOT:
Naturheilungsverfahren, Heiler, Heilpraktiker, Naturkosmetik, Naturheilprodukte, Spiritualität, Seminare, Coachingangebote, Stündlich in 8 Räumen Vorträge und Workshops.

ÖFFNUNGSZEITEN:
täglich von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Eintrittspreise & Tickets
Tageskarte
2-Tageskarte

Veranstalter

Nina Meyer

Medium | Energiearbeit | Kristallheilung | Lebenscoach
Mein Name ist Nina Meyer. Ich bin im November 1983 geboren und lebe in Medebach. Ich beendete im Jahr 2006 meine Ausbildung zur examinierten Krankenschwester in Schwerte.Danach arbeitete ich 3…