Start: 27. November 2020
16:00
Ende: 28. November 2020
16:00

Veranstaltungsort

Am Liebfrauenberg 28 65618 Selters/Haintchen

GPS: 50.3587755, 8.3215178

Es handelt sich um ein zweitägiges Seminar. Es findet von Freitag, den 27. November 2020, ab 16.00 Uhr bis Samstag, den 28.November 2020, um ca. 16.00 Uhr im Seminarhaus amLiebfrauenberg (Am Liebfrauenberg 28, 65618 Selters-Haintchen) statt.

Als grundlegendes Thema ist ein Schritt zur Heilung der Weiblichkeit in Verbindung mit sich selbst sein angedacht. Jeder Mensch hat ein eigenes Gleichgewicht von weiblicher und männlicher Energie in sich. In früheren Inkarnationen wurde die weibliche Seite durch Ereignisse und
Erfahrungen immer wieder unterdrückt, missbraucht oder anderweitig verletzt. Diese können geheilt und transformiert werden, damit Du wieder „Du selbst sein kannst“ und Deine Weiblichkeit wieder leben kannst.

Hierzu werde ich mehrfach musikalisch unterstützend wirken (die Aufnahmen werden digital zur Verfügung gestellt), Hintergründe erläutern und einfach anwendbare Techniken zur eigenen Transformation bzw. Heilung der Weiblichkeit (auch für die Zeit nach dem Seminar) erläutern.

Zusätzlich erhält jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer eine eigens erschaffene CD mit Liedernzur Transformation von Themen, die einen davon abhalten, die eigene Weiblichkeit zu leben.

Zur Anmeldung am Seminar kannst Du die erste Seite des Dokumentes (Downloadlink zur PDF-Daten) ausfüllen und mir zukommen lassen (Scan, Post) oder mir eine Mail (info@berichte-des-wandels.de) mit den notwendigen Angaben in Textform senden. Bitte beachte, dass die Anmeldung für das Seminar erst nach erfolgreicher Überweisung des Teilnehmerbeitrages vollständig abgeschlossen ist.

Wichtiger Hinweis: Übernachtung und Verpflegung sind nicht im Teilnehmerbetrag enthalten. Zur separaten Buchung einer Übernachtung und der Verpflegung verwende bitte den folgenden Link: http://seminarhaus-am-liebfrauenberg.com/zimmerbuchung-fuer-seminarteilnahme/

Eintrittspreise & Tickets
Klicken Sie auf den Preis, um die PDF zur Anmeldung herunterzuladen.

Veranstalter

Kurt-Christian Nirias Adenau

Wegbegleiter und Musiker
Ich heiße Kurt-Christian Adenau. Auf dem Weg zu mir selbst habe ich viele Erfahrungen erleben dürfen, was es heißt, zu sich selbst zu stehen und das eigene Potenzial zu leben.…