Start: 6. Dezember 2020
15:00
Ende: 6. Dezember 2020
17:30

Veranstaltungsort

Raapeweg 4, 22399 Hamburg

GPS: 53.6531941, 10.0645008

Frühbucherpreis bei Anmeldung bis 22.11.2020 55,- Euro, danach 65,- Euro

Eine Zeitschleife in die Video-Downloads ist möglich. Doch ich empfehle sehr die live-Teilnahme.
Diese magischen Heilfrequenzen stärken mental und körperlich. Sie wirken bis in den ursächlichen Weg und den damit verbundenen mentalen Bereich. Sehr gut kann damit in Kombination mit anderen heilerischen Methoden – egal ob energetisch, pflanzlich und ähnlichem gearbeitet werden können.

Du erhältst mehrere Einweihungen:

  • Makroebene
  • dunkles gelbes Licht zur Durchlichtung von Verwirrung und körperlichen Beschwerden
  • mittleres gelbes Licht zur Aktivierung von Fluss
  • helles gelbes Licht zur mentalen Stärke und Kräftigung der Knochen

Angeleitetes Üben der Selbstanwendung und innerhalb der Gruppe Anleitung zur Anwendung mit anderen. Wir nehmen für das Letzere stellvertretend das kollektive Gedankenfeld.

Außerdem Einweihung in das goldene Licht der Zentralsonne. Es führt zu Schwingungserhöhung und verbindet Dich stärker mit Deinem Höheren Selbst und der geistigen Welt. Du lernst die Eigenanwendung.

Dauer insgesamt ca. 2 Stunden

Ausgleich: 65,- Euro inkl. Video-Mitschnitt, Frühbucherpreis bis 22.11.2020 55,- Euro

Anmeldung: formlos per Mail bis 02.12.2020, teile mir dabei mit, ob Du eine Rechnung brauchst und ob Du live oder per Zeitschleife teilnimmst.

Alle Teilnehmer*innen erhalten 1 Tag vorher den Link zum Zoom-Webraum. Bitte sei pünktlich.

Eintrittspreise & Tickets
Frühbucherpreis bei Anmeldung bis 22.11.2020 55,- Euro, danach 65,- Euro

Veranstalter

Blandina Gellrich

"Licht der Seele" | Autorin
Seit vielen Jahren gebe ich Seminare (auch über Zoom) und Einzelarbeit für ein glückliches, erfülltes Leben. Mein Schwerpunkt ist Bewusstseins- und spirituelle Entwicklung, undogmatisch und unter Einbindung früherer Leben und…