Start: 28. August 2019
19:30
Ende: 28. August 2019
21:30

Veranstaltungsort

Naturheilpraxis für Mensch & Tier, Bianka Kerres, Brüggener Str. 19, 50169 Kerpen-Brüggen

GPS: 50.84708, 6.77403

Komm und übe mit uns in der Gruppe mit Tieren zu sprechen!

In den Räumlichkeiten der Naturheilpraxis von Bianka Kerres in Kerpen kommen wir zusammen und üben mit Tieren in Kontakt zu treten und zu sprechen. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du mindestens einen Basiskurs in Tierkommunikation bei mir oder jemand anderem gemacht hast, also, dass du weißt, wie du mit Tieren in Kontakt treten kannst.

Die Übungsabende werden von mir begleitet. Du kannst all deine Fragen mitbringen und Fotos von Tieren. Wichtig ist, dass wir nur mit Tieren sprechen, wo es der Besitzer erlaubt hat und wo wir auch direktes Feedback bekommen. Daher ist es am besten, wenn du Fotos von deinem Tier mitbringst.

Wenn du deinen Hund live mitbringen möchtest, schreib mich bitte vorher an.

Anmeldung:
Schriftlich an rs@rebecca-szrama.de, bitte melde dich bis spätestens eine Woche vor dem Termin an, deine Anmeldung ist verbindlich.

Bianka und ich freuen uns auf dich!

Eintrittspreise & Tickets

Veranstalter

Rebecca Szrama

Tierkommunikation
Meine Biographie ist so gar keine gradlinige. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem BWL Studium arbeitete ich 10 Jahre lang in der Entwicklungszusammenarbeit. Ein 3-jähriger Aufenthalt in Südafrika hat mir…