Start: 29. April 2020
0:00
Ende: 3. Mai 2020
0:00

Veranstaltungsort

Finkenwerder 13 ,19399 Wendisch Waren

GPS: 53.5776668, 12.1118113

Wir werden – ausgehend von den sieben Haupt-Chakren – ganz entspannt und gleichzeitig intensiv durch alle grundlegenden Lebensthemen und Gefühle hindurchgehen:

  1. Wurzel-Chakra, Farbe rot
    Wir beschäftigen uns mit den Themen Wut & Ärger
    Um Platz zu schaffen für Erdung, Lebenskraft, Ur-Vertrauen, Zuhaus
  2. Sakral-Chakra, Farbe orange
    Wir beschäftigen uns mit den Themen Opferverhalten, Selbstmitleid, Depression
    Um Platz zu schaffen für ein gesundes Körperbewusstsein, den freien Fluss sexueller Energie, offene Körpersinne
  3. Solar Plexus-Chakra, Farbe gelb
    Wir beschäftigen uns mit den Themen Minderwertigkeits- & Schuldgefühle, Versagensängste
    Um Platz zu schaffen für Selbstwertgefühl, Lebensmut, Fülle, Erfolg
  4. Herz-Chakra, Farben rosa und grün
    Wir beschäftigen uns mit den Themen Unbarmherzigkeit & Verurteilung, Gleichgültigkeit
    Um Platz zu schaffen für Liebe, Mitgefühl, Respekt
  5. Hals-Chakra, Farben türkis und hellblau
    Wir beschäftigen uns mit den Themen Verachtung, Arroganz, Sarkasmus, & Besserwisserei
    Um Platz zu schaffen für Verständnisvolle Kommunikation, liebevolle Kooperation, fruchtbaren Austausch
  6. Drittes Auge-Chakra, Farbe dunkelblau
    Wir beschäftigen uns mit den Themen Verkopftheit, Kontrolle, Ungeduld
    Um Platz zu schaffen für Intuition, Weisheit, Hellsichtigkeit, klare Vision
  7. Kronen-Chakra, Farben violett, gold
    Wir beschäftigen uns mit den Themen Stolz & Angst
    Um Platz zu schaffen für Hingabe, Inneren Frieden, Gelassenheit, Meditation, Göttliches Bewusstsein

 

Wir nutzen diese Tage, um einmal innezuhalten, unser Leben anzuschauen, uns Zeit zu nehmen zum Hineinhorchen, Erkunden und Auftanken.
Wir werden verschiedene Übungen und Spiele machen, um immer mehr in uns selbst anzukommen. Gruppen-, Paar- und Einzelarbeit werden sich abwechseln und intensives Eintauchen und spielerische Leichtigkeit dürfen gleichzeitig da sein.

Der Workshop findet statt im naturnah gelegenen Seminarzentrum Finkenwerder in Mecklenburg-Vorpommern, circa 2 Stunden nördlich von Berlin. Es wird auch genügend Zeit geben zum Spazierengehen, Baden und Eisessen. Wir werden ein Lagerfeuer machen und die herrliche Natur genießen.

Unser Seminarhaus bietet neben dem schönen Gruppenraum eine große offene Küche mit Aufenthaltsbereich, eine Sauna mit eigenen Duschen, zwei Terrassen, Garten mit Teich und Wiese und Feuerstelle.

Eintrittspreise & Tickets
Frühbucher-Rabatt bis 31. Januar 2020
zzgl. 295 € für Verpflegung und Unterkunft in schönen und geräumigen Zwei-Bett-Zimmern.
ab 1. Februar 2020
zzgl. 295 € für Verpflegung und Unterkunft in schönen und geräumigen Zwei-Bett-Zimmern.

Veranstalter

AGRETA-Deine Heilige Wut – Esther Norman

Spirit-Frame Seminarorganisation | Coaching
Ich habe enorm viele verschiedene Dinge in meinem Leben gemacht: Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin; habe ein Redaktionsbüro mit aufgebaut und bin acht Jahre lang als freischaffende Reisejournalistin durch die…