Start: 14. August 2020
16:00
Ende: 29. August 2020
20:00

Veranstaltungsort

Rogen Nationalpark, Schweden

GPS: 62.1669773, 12.4504437

Wenn Du einen Ruf oder eine Frage in Dir spürst, nach Initiation, nach Antworten, nach Veränderung oder Lösung, nach endlich geboren werden, wenn Du unzufrieden bist und weißt nicht warum, wenn Du zufrieden bist, aber denkst, dass das noch nicht alles war, wenn Altes stirbt und Neues noch nicht kommt, wenn Du Deine männliche Kraft kennen lernen willst, oder Du Deine Grenzen suchst oder erweitern willst, all das und noch viel mehr können Gründe sein, an einer Visionssuche teilzunehmen.
Die Visionssuche in der Wildnis knackt den emotionalen Panzer des Mannes durch Fasten, Einsamkeit und Länge – 4 Tage und 4 Nächte alleine draußen in der Wildnis, nur mit dem Nötigsten ausgestattet, an einem festen Platz zu verbringen öffnet tiefe, meist unbekannte Zugänge zur eigenen Seele wie auch zur Seele der Welt. Und aus der Tiefe unserer Seele haben wir Antworten und Wegweisung für unsere Lebensthemen, für die Fragen und Probleme, die uns beschäftigen und hinausgetrieben haben. Die 2 Wochen Wildniszeit, unter Männern, bleiben ohne Übertreibung unvergesslich für den Rest des Lebens.
Wir arbeiten betont initiatisch: die Visionssuche in der Wildnis ist ein Abenteuer, das Männer in ihr Mann-Sein initiiert. Eine Schwelle, die die meisten von ihnen noch nicht bewusst überschritten haben. Ein Zuwachs von Selbstwertgefühl, geschlechtlicher Identität, innerer Stärke wie auch neue Visionen oder neu erwachte Tatkraft ist die natürliche Folge davon.

Der Rogen Nationalpark ist eines der letzten unberührten Wildnisgebiete Europas und bietet eine urzeitliche Naturlandschaft: uralte Bäume, seltene Pflanzen, Wildtiere wie Adler, Braunbär und Moschusochse, aber auch Elche und Rentiere, weite Fjällflächen und glasklares Trinkwasser. Steht man auf einem der Gipfel und lässt das Auge über die grenzenlose Wildnis schweifen, meint man am Horizont Mammutherden ziehen zu sehen.

Leitung: Gerhard Popfinger und Stefan Ulbrich

 

Teilnehmer der Visionssuche 2016

 

 

 

 

 

 

Eintrittspreise & Tickets
Preis
inkl. Vorbereitungszeit, Schwitzhütte, Seminarleitung, Vollverpflegung, plus 220 € Kanumiete, plus ca. 550 Euro Fahrtkosten

Veranstalter

Stefan Ulbrich

"Männerzeit - kreative, inspirierende Reisen & Seminare"

Herzlich willkommen zur Männerzeit...

Diese Erfahrung wollen wir Männern vermitteln: authentisch, auf sich selbst reduziert, in Auseinandersetzung…