FAQ

Was ist Spirit-Moments.de und wie kann ich ein Teil davon werden?

Mit Spirit-Moments.de möchten wir ein werbefreies Portal aufbauen, wo man seine eigenen spirituellen Momente mitteilen kann und wo man viele Dienstleister, Produkte und Vieles mehr finden kann, die etwas mit Spiritualität zu tun haben.

Gerne erklären wir Dir unser Anliegen auch unter der eMail-Adresse info@spirit-moments.de und unter 0170-5695709.

Wir freuen uns über Dein Feedback!

Nina und Michael Meyer

Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Sie erreichen uns über unser Kontaktformular, eMail (info@spirit-moments.de) und Telefon (01705695709).

Wir freuen uns über Deine Rückmeldung!

Nina und Michael Meyer

Was kostet ein Eintrag in diesem Portal und was bringt mir das?

Wir möchten ein Portal aufbauen, wo man sich ohne Werbung auf seine eigene Spiritualität konzentrieren kann. Jeder hat sicher schon spirituelle Momente gehabt, die er dann aber wieder vergessen hat. Und genau solche Dinge möchten wir gerne von Dienstleistern und Besuchern niederschreiben und dokumentieren. Denn genau diese "spirit moments" sind aus unserer Sicht enorm wichtig.

Für Besucher ist das Portal komplett kostenlos. Es gibt auch keinen Zwang, sich als Benutzer zu registrieren.

Für Jemanden, der sich, seine Praxis und seine Dienstleistungen im spirituellen Bereich bei uns eintragen möchte, zahlt 200,- EUR netto pro Jahr. Dafür legen wir den Account mit den gelieferten Daten an und verlinken zur bestehenden Webseite. Abgerechnet wird immer für ein Jahr im Voraus. Eine automatische Verlängerung gibt es nicht.

Darüber hinaus stellen wir alle Partner im Blog, bei Facebook und Instagram vor. Wenn wir als Aussteller auf Messen gehen, erhält der interessierte Besucher unser DIN-A5-Magazin, wo jeder Partner einen halbseitigen Eintrag bekommt. Wir besuchen ca. 12 Messen pro Jahr und überall liegen unsere Magazine kostenlos aus. In der aktuellen Ausgabe sind über 90 Partner zu finden und es werden fast täglich mehr! :-)

Hier können Sie sich einen Eindruck vom aktuellen Magazin machen:
https://spiritmoment.de/unser-2-magazin-und-die-anstehenden-messen

Es gibt noch viele weitere Vorteile, die wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und Euer Feedback!

Nina und Michael Meyer