Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Jesus-Christus-Channeling unserer Partnerin Miriam Lumina Scholl

Jesus-Christus-Channeling unserer Partnerin Miriam Lumina Scholl

1. Botschaft im 1. Aufstiegsjahr 2020
von JESUS CHRISTUS – durch Lumina (www.engelwelt.net)

„ICH BIN – ICH BIN die LIEBE – ICH BIN das LICHT – ICH BIN DER ICH BIN – und ICH, JESUS CHRISTUS, heiße Dich und Euch Willkommen mit meinem WORT – mein WORT, das ICH übergebe um aufzuklären, um Euren Blick zu erheben und Euch bei den Schritten des Aufstiegs zu führen, die Ihr in diesen Jahren geht.

Es sind heilige Monate und Jahre – es sind wichtige Monate und Jahre, die zu dieser Zeit ‚geschehen‘ und von Dir und Euch gestaltet werden – denn es sind die Monate und Jahre des Aufstiegs – des Aufstiegs, der das Erheben ins LICHT beinhaltet – und dieses hat mit dem Jahreswechsel 2020 begonnen…

So ist mein Streben, Euch Wissen zu geben in der Form, dass ich Euch an das erinnere, was Ihr bereits wisst und was es nun anzuwenden und umzusetzen gilt – weil das Gestalten des Aufstiegs in Eurer Hand liegt! – Ihr wählt, wie das Erheben geschieht – als Kampf und Ringen um Festhalten an Macht – oder in der Freude, die emporträgt und klärt – wichtig ist anzuerkennen, dass jedes Abwenden von Dir, jedes Herausnehmen Deines Involviertseins, jedes Verneinen Deiner Verantwortung und Deines Wissens die so oft gespielten Kämpfe aufruft und (weiter) Wirklichkeit werden lässt auf Erden.

Doch Du weißt um Dein und Euer Licht und um die Kraft von diesem – und Du weißt um das Strahlen und Mit-Wirken meines LICHTES, so wie Du in Deinem sichtbar wirst und BIST – und Du weißt um den Sieg der LIEBE, der gewiss ist und geschieht.

Erkenne an: Du wählst den Ausdruck des Aufstiegs im Leben auf Erden – und Du gestaltest diesen!
Und daher rufe ICH Dich auf mit MIR zu gehen und LIEBE in Dir zu sein – dieses gelingt Dir durch Deinen Blick und das Fliessen der Liebes-Licht-Ströme in Deinem geöffneten Herzen – LIEBE für Dich, LIEBE für Deinen Nächsten, LIEBE für Mutter Erde, die Pflanzen und Tiere, LIEBE für das Leben – das Leben, das es zu feiern, zu lobpreisen und zu lieben gilt! – auf diese Weise mehrst Du das, was kraftvoll erhebt und die Aufstiegsfrequenzen weiter verankert und dehnt.

Dieses Werk und Wirken werde ICH begleiten, anleiten und führen – und in diesem Werk und Wirken werde ICH, JESUS CHRISTUS mit jedem von Euch sein.

Und so ist es.
AMEN“

 

Weitere Informationen zu Miriam Lumina’Eshana Scholl findet Ihr hier in ihrem Eintrag.